Gebirgsverein für das Jeschken und Isergebirge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus veikkos-archiv
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Deutsche Gebirgsverein für das Jeschken und Isergebirge wurde am 13. Oktober 1884 in Reichenberg gegründet. Der Sitz vom Verein befand sich in Wiesental…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Reklamemarken==
 
==Reklamemarken==
  
Verzeichnis der [[Reklamemarken]] vom Gebirgsverein .
+
Verzeichnis der [[Reklamemarken]] welche der Deutscher Gebirgsverein für das Jeschken und Isergebirge ausgegeben hatte.
  
 
<gallery widths="220" heights="220" caption="">
 
<gallery widths="220" heights="220" caption="">

Aktuelle Version vom 21. Februar 2018, 06:16 Uhr

Der Deutsche Gebirgsverein für das Jeschken und Isergebirge wurde am 13. Oktober 1884 in Reichenberg gegründet. Der Sitz vom Verein befand sich in Wiesental (Böhmen), dem heutigen Loučná pod Klínovcem.

Reklamemarken

Verzeichnis der Reklamemarken welche der Deutscher Gebirgsverein für das Jeschken und Isergebirge ausgegeben hatte.

nicht verortet